Über mich

Der Liegeradler, ja das bin ich seit genau dem 03.09.2018 befahre ich mit meinem neuen Liegerad von HP Velotechnik dem Scorpion die Fahrradwege rund um die Wurster Nordseeküste, Bremerhaven, Otterndorf und Cuxhaven. Mein neues Hobby hat mir mein Kardiologe sehr ans Herz gelegt, denn meins ist nicht mehr gesund und braucht Unterstützung. Dem Rat folgend habe ich dann unzählige Videos auf YouTube und anderen Anbietern durchforstet um das für mich, Größe 187 cm, Anfangs noch 135 kg (Stand heute 128 kg) beste Liegefahrrad als Trike und Pedelec, zu finden. Nach einigen Wochen und mehreren Probefahrten ist mir das dann auch endlich gelungen und die Firma Liegeradbau Schumacher aus Willich hat mir das neue Trike dann nach meinen Wünschen in wenigen Stunden zusammengestellt und so konnte ich es auch noch am selben Tag mit nach Hause nehmen. Seitdem kamen immer wieder kleine Dinge die man so braucht wenn man viel unterwegs ist wie Satteltaschen, Handyhalter und eine GoPro Hero 5 dazu so das ich auch alle meine Touren mit Fotos und Videos festhalten kann. Ich freue mich sehr wenn Ihr mich auf meinen Ausflügen regelmäßig begleitet, hier der Link zu meinem YouTube Kanal und  natürlich auch über Kommentare und auch gerne über den bekannten Klick auf den Like Button.