Gestern mit dem Liegerad in Bremerhaven gewesen

Gestern bin ich zum 2. mal mit dem Scorpion nach Bremerhaven gefahren.

Es war herrliches Wetter, kaum Wind und so bin ich schon gegen 10 Uhr morgens unterwegs gewesen. Den Schwerpunkt der Tagestour habe ich auf das Container Terminal, Schiffe und den Hafen gelegt. Da ich außer meiner GoPro auch noch meine Panasonic Cam dabei hatte, konnte ich auch recht gute Aufnahmen von weit entfernten Objekten machen. Da ich auch ein begeisterter Angler bin hat sich die gestrige Tour auch in sofern für mich zusätzlich gelohnt, da ich eine neue Angelstelle im Hafen gefunden habe. Ich hatte bei der Tour auch einen Angler getroffen der an der besagten Stelle hauptsächlich Butt und Aal fängt. Mal schauen wann ich dort sitzen werde um mein Glück zu versuchen. Nicht jeder Tag ist auch ein Fang Tag, dennoch hatte der Petrijünger gestern auch einen Butt im Eimer.

Meine Fahrrad Tour gestern verlief zum größten Teil wieder am Deich entlang bis zum Container Terminal in Bremerhaven. Dort wurde von mir fleißig gefilmt und von da aus ging es weiter Richtung Kreuzfahrer Terminal und Kaiser Schleuse. Es war im gesamten Hafengebiet wieder reger LKW-Verkehr und ich habe auch hier und da einiges mit der Cam aufnehmen können. Zwischendurch gab es noch eine kleine Imbiss Pause auf dem Rückweg in Dorum Neufeld und gegen 17 Uhr war ich wieder zu Hause. Natürlich habe ich hier auf meinem Kanal wieder ein Video dazu  aus der Reihe „Bitte Aufsteigen“ den Teil 8 auf YouTube gepostet. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen!

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Twitter
Visit Us
Follow Me
Tweet
YouTube
YouTube
LinkedIn
Share
Instagram
Whatsapp